• Jobs Job bei Krankenhaus Sachsenhausen

Stellvertretende pflegerische Abteilungsleitung (m/w)

Krankenhaus Sachsenhausen

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Stellvertretende pflegerische Abteilungsleitung (m/w) Krankenhaus Sachsenhausen Frankfurt am Main Sie leiten zusammen mit der Abteilungsleitung das Pflegeteam im Sinne der Gesamtzielsetzung des Hauses; Sie fördern die Mitarbeitenden im Sinne eines ziel- und mitarbeiterorientierten; Führungs- und Arbeitsverhaltens.

Das Des D Eutschen G Emeinschafts- D Iakonieverbandes Gmbh Ist Ein Der Grund- Und Regelversorgung Und Akademisches Lehr Der Johann- Wolfgang Goethe-universität Frankfurt Mit 4 Fachdisziplinen Und 211 Planbetten Im Zentrum Der Stadt Frankfurt Am Main Unser Haus Ist Im Rahmen Des Quali­tätsmanagements Nach Procum Cert /ktq Zertifiziert Für Unsere Op-abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Stellvertretende Pflegerische Abteilungsleitung (m / W) Ihre Aufgaben: Sie Leiten Zusammen Mit Der Abteilungsleitung Das Pflegeteam Im Sinne Der Gesamtzielsetzung Des Hauses Sie Fördern Die Mitarbeitenden Im Sinne Eines Ziel- Und Mitarbeiterorientierten Führungs- Und Arbeitsverhaltens Sie Setzen Aktiv Die Im Unternehmen Standardisierten Behandlungs- Und Pflegekonzepte Um Und Beteiligen Sich An Der Erarbeitung Weiterer Konzepte Und Deren Umsetzung Sie Stellen Die Fach- Und Sachgerechte Betreuung Der Patienten Sicher Sie Sorgen Für Die Einhaltung Der Gesetze Verordnungen Und Dienstanweisungen Etc Sie Beteiligen Sich An Qualitätssichernden Maßnahmen Sie Arbeiten Im Täglichen Op-ablauf Inkl Bereitschaftsdienst Mit Ihr Profil: Sie Sind Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Mit Fachweiterbil­dung Oder Operationstechnischer Assistent (m/w) Mit Mehrjähriger Berufs- Und Leitungserfahrung Sie Verfügen über Ein überdurchschnittliches Maß An Durchsetzungsvermögen Organisations- Kommunikations- Und Koordinationstalent Sie Zeichnen Sich Aus Durch Hohe Persönliche Und Soziale Kompetenz Füh­rungseigenschaften Und Loyalität Sowie Die Fähigkeit Zur Eigenverantwortlichen Entwicklung Und Durchführung Von Stationsbezogenen Projekten Sie Zeigen Hohe Kooperationsbereitschaft Eigeninitiative Und Großes Engage­ment Sowie Die Bereitschaft Zur Innovation Sie Arbeiten Teamorientiert Wirtschaftliches Denken Und Handeln Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Im Ms-office-bereich Sie Tragen Die Zielsetzungen Einer Diakonischen Einrichtung Mit Ihre Perspektive: Leitungstätigkeit In Einem Modernen Innovativen Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Der Diakonie Deutschland (avr Dd) Sowie Zusätzliche Altersversorgung Und übertarifliche Vergütungsbestandteile Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Mit Besten Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Motiviertes Arbeitsteam Und Gutes Arbeitsklima Nähere Informationen Erhalten Sie Bei Frau Liller Tel: 069/6605-1200 Aliller@khs-ffmde Oder Der Abteilungsleiterin Frau Wiesmüller Tel: 069/6605-1516 Rwiesmüller@khs-ffmde Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Sich Dieser Verantwortungsvollen Position Mit Engagement Stellen Wollen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen An: Deutscher Gemeinschafts-diakonieverband Gmbh Pflegedirektion Schulstraße 31 60594 Frankfurt/main Weitere Informationen Zum Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwkhs-ffmde Stellvertretende Pflegerische Abteilungsleitung (m/w) Sie Leiten Zusammen Mit Der Abteilungsleitung Das Pflegeteam Im Sinne Der Gesamtzielsetzung Des Hauses Sie Fördern Die Mitarbeitenden Im Sinne Eines Ziel- Und Mitarbeiterorientierten Führungs- Und Arbeitsverhaltens Frankfurt Am Main

Stellvertretende pflegerische Abteilungsleitung (m/w)
   Krankenhaus Sachsenhausen (Frankfurt am Main)

(Senior) Software Engineer Cost Management - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Verwaltungsmitarbeiter*in im Bürgerbüro (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)